Yacht-Club Wesel e.V.

Stadt­meis­ter­schaft Segeln (Jol­len und offene Kiel­boote) 2020 abge­sagt!

Datum: 20.04.2024 | BookingEndDate: 01.01.1970

· Aue­see Wesel, Jol­len­rampe

Die Wese­ler Stadt­meis­ter­schaft Segeln 2020 wird tur­nus­ge­mäß vom Yacht-Club Wesel e.V. aus­ge­rich­tet. Wir haben uns schwe­ren Her­zens ent­schlos­sen, die Stadt­meis­ter­schaft in die­sem Jahr auf­grund der Corona Pan­de­mie abzu­sa­gen. Der Auf­wand für eine sicher Durch­füh­rung ist ein­fach zu hoch. Wir bemü­hen uns um eine Durch­füh­rung der Stadt­meis­ter­schaft 2021.

Lei­der ist es in die­sem Jahr durch die Corona Pan­de­mie nicht rat­sam die Stadt­meis­ter­schaf­ten, die immer ein locke­res und schö­nes Ereig­nis waren. im übli­chen Rah­men abzu­hal­ten. Der Auf­wand für eine unter Sicher­heits­aspek­ten ordent­lich durch­ge­führte Regatta ist in kei­nem Ver­hält­nis dazu. Es führt nach unse­rer Auf­fas­sung zu einer distan­zier­ten Regatta.

Bleibt gesund und bis zum nächs­ten Jahr.

Zurück